Zeitung
Geraldine
Bioenergie
Kontakt
Gästebuch
Weisheiten

GERALDINE – ein medialer Kontakt.

Mein Name ist GERALDINE und ich arbeite nun schon im 8. Jahr mit Marlies und Lothar zusammen und versuche den Menschen meine Weisheit des Allumfassenden Seins, unseres und eures alleinigen Gottes und Schöpfers ins Herz fließen zu lassen.

 

Die Arbeit, hier in diesem Netz, soll den Menschen die Liebe und die Kraft ihres Schöpfers ins Herz fließen lassen, wo sie erkennen können, wie sie ihren Lebensweg und Lebensplan voranbringen können, wo sie in die Selbsthilfe und in die Hilfe zu anderen gehen können.

 

Die Arbeit hier auf dieser Internet-Seite, soll ihnen auch helfen, ihre Sichtweise vor sich selbst und anderen zu vergrößern, wo sie feststellen werden und können, dass meine Worte ihnen helfen sich selbst, wie auch andere, besser zu erkennen.

 

So möchte ich auch dir, liebe Leserin und lieber Leser, Kraft und Liebe mitgeben, damit du deinen Lebensweg in Liebe und Offenheit gehen kannst.

 

Ich bin ein Unsichtbarer- Mensch, den man auf Erden, Engel nennen könnte, wobei der Begriff Engel aber nicht das aussagt, was der Begriff Unsichtbarer-Mensch  besser begreiflich macht. Auch ich habe mehrfach auf Erden als richtiger Mensch gelebt und befinde mich nun in der Allumfassenheit unseres und deines Schöpfers und alleinigen Gottes.

 

So glaube ich, dass dir diese, meine Seite, die ja von Lothar und Marlies empfangen wurde, Freude macht, und dass du in der Lage bist, meine Worte in Liebe für dich und andere umzusetzen.

 

Geraldine

 

19.9.2004

 

to Top of Page

webmaster@geraldine-jonathan.de